Forum
RSS (Beitrag)
Hallo, ich habe Fusion 2.0.2 komplett runtergschmissen und 2.0.3. installiert, doch leider musste ich feststellen, dass die textcodes die in den *.asl sind irgendwie nicht umgesetzt werden. Da wird einfach nichts gesendet, als hätte ich die Eingabe quasi nie gemacht.
Auch mit dem Upgrde auf 2.0.4 besteht, dass Problem immer noch.
Funktioniert bei unseren Tests ohne Probleme. Welche Internet Explorer Version is denn bei dir auf dem System installiert?
mh, sehr merkwürdig. d.h. wenn du ";-)" schreibst wird gar nix versendet oder nur die Zeichen selbst?. Sind die Zeichen auch mit Leerzeichen um geben beim Senden?
ggf. mal nen Screen nachreichen.
probier mal folgendes:
Einstellungen –> Nachrichtensitzung –> Ieview –> Tab: allgemein –> Abhilfe für PNG Transparenz aktivieren.
Und schau unter Einstellungen –> customize –> smileys –> ob für die "Standard" Smileykategorie, ob der Smileypfad (rechts) auch existiert, ggf mit "…" neu zuweisen.
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie