Forum
RSS (Beitrag)
Hi Leute!
Erstmal danke für die neue Version von Mi Fusion, ich habe ein paar Probleme mit den Glass Skin und mal wieder dem Fingerprint.
Wenn ich über einen Kontak mit der Maus fahre wird nur die Schrift angezeigt, genauso wie das Statussymbol in der Taskleiste.
Außerdem werden die Clientversionen (ICQ 6, oder Miranda Fusion) nicht mehr in der Kontaktliste angezeigt. Den Haken bei Einstellungen -> Customize -> Fingerprint -> Gleiches Icon für alle Versionen anzeigen habe ich schon rausgenommen.
Hilfe! Danke Leute ….
hast du denn eine frische Installation benutzt oder Update?
Bei letzterem unter customize –> tooltip –> skin neu auswählen.
Ich hab Mi in einer frischen ZIP Datei entpackt, aber meine alte profile.dat genutzt.
Also das Fenster sieht jetzt zwar anders aus wie früher aber kann wieder was lesen, danke schonmal!
Das Problem mit dem Fingerprint Plugin, den Version's Logos in der Kontaktliste konnte ich leider immernoch nicht lösen.
Viele Grüße.
Also entweder du installierst mi:fusion 2.0.3 nue und importierst History und Kontakte, oder du nutzt die Upfgrade Version auf 2.0.3. Die "normale" ZIP 2.0.3 + Deine alte profil.dat bringt wird wohl massive Probleme mit sich bringen, da zu viele Veränderungen.
Also ich kann mich bis auf die Fingerprint Icons in der Kontaktliste nicht beschweren, sonst konnte ich bisher keine Fehler feststellen.
Wenn ich eine komplette Neuinstallation machen und die profiles.dat importiere muss ich ja trotzdem alle Accounts wieder neu anlegen. Oder hab ich da was falsch gemacht?
Also wie gesagt, die Version's Icons werden ja angezeigt wenn ich mit der Maus über einen Kontakt fahre und das Info Fenster aufpopt. Nur leider sind in der Kontaktliste direkt nur die Standard Client Icons.
** EDIT ** HA! Ich hab auch mal nen Fehler selbst gefunden :)
Einstellungen -> Kontaktliste -> Extraicons -> Den Haken bei den nicht benötigte entfernen da nur die erste 10 angezeigt werden, meine gesuchten Symbole verstecken sich hinter der Option "Client".
Viele Grüße, und danke trotzdem!
Hättest du sie vorher benutzt wäre das sogar noch besser gewesen 
dann hätten wir uns denhier gespart.
viel spaß mit deinem Miranda und lg[QuH!]
*ROFL*
Gespräch zwischen mir und Puttee:
puttee: soll doch mal einer sagen die suche bringt nix http://www.miranda-fusion.de/f…..lem/#p6608 ^^
Ich: xD man muss halt auch immer nach den richtigen begriffen suchen 
gn8[QuH!]
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie