Forum
RSS (Beitrag)
Moin ,
ich hab mich mal an die neue Version gewagt .
Also ich finde sie bislang recht gelungen und stabiel nur geht mein Xfire plugin nicht mehr wirklich.
Das problem ist folgendes :
Ich habe das plugin wie in 1.4.5 ein gesetzt und miranda gestartet ,in der kontaktliste sind die Xfire kontakte drin alle.
Nur im kontaklistenskin wird mir Xfire nicht angezeigt obwohl alles aktive ist unter plugins ,kann mich auch net online setzen weil der button fehlt .
Unter Protokolle kann ich Xfire auch nicht auswählen bzw keinen harken setzten .
Vieleicht hab ich auch noch was vergesen zu aktivieren wäre für hilfe sehr dankbar .
mfg atro
Bei mir ging das leider nicht bleibt beim alten also alles wie vorher ,leider.
Aber trozdem danke !
* Edit: hab jetzt auch noch mal auf standart umgestellt da bekomme ich dann auch Xfire angezeigt zum harken setzten .
Starte ich dann Miranda neu ist nur noch ICQ ausgwählt Oo
Aber wenn ioch den Onlinestatus auf alles setze dann bin ich auch bei Xfire mit online ….
sehr komisch das ganze ^^
mir fällt nur der Verweis zum folgenden Eintrag ein:
http://www.miranda-fusion.de/f…..527/#p1527
ne andere Lösung hab ich imo nicht.
mfg
PS: eventl. is xfire vorhanden nur schwer erkennbar, da schwarz. Das Problem hatte schon mal jemand :-)
also ich hab eh nen ganz andern Skin ( GoGo Elegant) für die Kontaktliste .
Mir werden auch jabber ,IRC, und so weiter nicht angezeigt warum auch immer …….
Ich probiere mal nen bissel rum vieleicht bekomm ich das noch in griff oder auch net XD
mfg und danke für die hilfe schon mal Atro
Edit* ich glaube ich hab den fehler ! Wenn ich Xfire als neues konto anlegen will geht das nicht weil ich es unter Protokolltyp nicht aus wählen kann Oo IRC und Jabber gehen jetzt *freu* worran kann das liegen ?
Ganz einfach, weil Xfire noch nicht das Feature des Multi Account Managers unterstützt genauso wie Yahoo. Deswegen wird es unter Konto auch nicht im Auswahlmenü, beim Erstellen eines neuen Kontos, angezeigt.
mfg
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie