Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Euch bei Euren Fragen und Problemen weitergeholfen werden kann:
Habt Ihr Allgemeine Fragen hinsichtlich grundlegender Funktionsweisen in Miranda oder zu pluginsspezifischen Einstellungen, so bietet dieses umfangreiche Lexikon eine Vielzahl von Antworten. Das sollte Eure erste Anlaufstelle sein.
Im Jabber LIVE Chat könnt Ihr Eure Fragen rund um Miranda direkt loswerden. Diese Channel ist jedoch nicht ausschließlich Miranda Fusion spezifisch. Es werden vorwiegend ALLGEMEINE Miranda Fragen beantwortet.
In unserem Forum könnt ihr alle Fragen, vorwiegend Miranda Fusion relevante Fragen loswerden u.a. zum Updater, Setup aber auch zu speziellen Einstellungen.
ich habe bereits im Forum gesucht, wie man mein Problem beheben kann, bin jedoch nicht fündig geworden.
Immer wenn ich Miranda starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Was muss ich tun, bzw. wie kann ich dieses Problem beheben ?
Danke schonmal für die Hilfe
20:20 25. Jul 2010
Highcoder
Developer
Moderator
Beiträge 1289
2
0
Servus.
Leider fehlen mir ein paar Angaben. Im ersten Moment würd ich sagen: "Hab geduld, passiert öfter das ICQ an seinen Servern rumschraubt. Geht bald wieder."
Aber ein paar Details wären schon nicht schlecht. Kann ja auch was anderes sein. Z.B seit wann ist das so? War das schon immer so? Hast du kürzlich was an Miranda Fusion verändert (Einstellungen etc.)? Hast du ne neue Firewall oder hat sie nen Update gemacht? Funzt das Einloggen über ICQ2Go? usw. usw.
Ihr müsst mehr Angaben machen und sagen was ihr schon probiert habt damit wir euch schneller und besser helfen können.
mfG
20:26 25. Jul 2010
cipo
Miranda-Neuling
Beiträge 2
3
0
Beitrag 20:29 – 25. Jul 2010 bearbeitet von cipo
Hi,
ich hab mir vorgestern (?) glaube ich, die neue Version von Miranda-Fusion (Version 2.1.1.) heruntergeladen.
Voher funktionierte alles.
Geändert hab ich nichts, ausser dass ich wie gesagt die neue Version geladen hab.
Neue Firewall hab ich nicht, icq2go sowie icq6.5/7 funktionieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Version heute morgen einmal neu installiert hab, dann war ich auch kurz drin. War dann kurz offline und wollte später wieder online gehen. Ab da funktionierte das ganze dann nicht mehr.
22:14 25. Jul 2010
Puttee
Administrator
Beiträge 2774
4
0
Hi,
ich versteh immer nicht wieso ihr immer gleich alles neuinstalliert nur weil mal ICQ nicht funktioniert. Wenn ihr nix verändert habt, warum sollte es dann auf einmal nicht funktionieren?! Es ist doch mittlerweile allseits bekannt das ICQ des Öfteren mal Serverprobleme hat.