Forum
RSS (Beitrag)
msn fehler http://img136.imageshack.us/im…..fehler.jpg
icq fehler http://img398.imageshack.us/im…..oblem2.jpg
ebenfalls icq fehler http://img245.imageshack.us/im…..roblem.jpg
bitte den text in den chatfenstern lesen.
habe 2.0 und später 2.0.2 installiert gehabt. mit miranda ME hab ich selbiges Problem.
bei icq ist es immer so, dass sobald ich an einen icq freund etwas schicke, der ganze client nicht reagiert. per MSN geht alles reibungslos, nur der 800 fehler erscheint mir immer und dann irgendwann selbes problem.
achja , wie schaff ich es den jetzt den "tooltip" wieder hinzubekommen. ich hab da so rumgefummelt, dass ich nur noch den namen und den client angezeigt bekomme.
p.s. kam die letzten beiden Tage nicht auf deine Seite Puttee 
ich dank dir schonmal, wenn du mein problem beheben könntest.
Zu Msn: Probier es mal mit einen Kernelupdate
DAS entpacken und alle dateien bis auf die ICQ.dll (im plugin ordner) ersetzten.
zu ICQ: Hm sieht aus als würde IEView nicht funktionieren…
ist IEView aktiviert, bzw versuch mal das design neu zu laden…
–> Ähnlicher Threat
zu icq2: klickmich – Klickmich2
lg[QuH!]
PS: Ich kam die Letzten beiden Tage rund um die Uhr ohne probleme auf diese Seite ;-)
Öhm… nach all dem was du da schreibst und was ich auf den Screenshots sehe würd ich mal dein System neu aufsetzen. Da scheint ja nix mehr zu funktionieren (incl. fehldarstellung des iview-templates weil mal wieder ein Fremd-Windows-Theme installiert wurde). Die HP war die letzten 2 tage rund um die uhr erreichbar…
Möglich das deine Firewall etwas zuviel blockt. Schalte sie mal kurzfristig aus und teste dann mal ne dateiübertragung. Wenns dann geht weisste ja bescheid. :-)
mfG Highcoder
XP firewall ist offen. wie immer. das mit dem theme stimmt. das hab ich geändert.
ich installier miranda mal komplett neu. bzw. werf man erst komplett runter. am router kanns nicht liegen, da hatte ich nie probleme mit. hab da den port 5190, den icq nutzt auch per TCP offen. daten empfangen geht ja, nur beim versenden zerbricht alles.
ich berichte.
also alles desintalliert… mehrere miranda´s probiert. mit miranda pro funzt es jetzt. wieso ?? keine ahnung. hab meine ashampoo firewall runtergeworfen. könnte daran liegen. alleine das ausschalten hatte nicht geholfen. die xp firewall macht weiterhin keine probleme.
DANKE jungs ;)
gibt es irgendwo noch nette skins ( zu den 3 normalen und den 3 glass) für die aktuelle fusion ??
also hier kannst du dich bezüglich Skins für CL austoben: http://addons.miranda-im.org/i…..#038;id=93
Moin auch,
hab folgendes Problem:
ein Kontakt von mir benutzt ICQ 6.5 und erscheitn bei mir nur als Invisible. Kann ihn nicht zur Serverliste hinzufügen und wenn es doch mal klappt, dann löscht er sich aus der Serverliste ohne dass er die wirklich von sich aus tut. Mein Kollege kann auch meine Statusnachricht nicht lesen.
Und wenn er mal, warum auch immer, bei mir als online gezeigt wird, dann sehe ich im Nachrichtenfenster nicht was ich ihm schicke, obwohl er es lesen kann und ich bekomme die Meldung, die nachricht wäre nicht geschickt worden.
Ist er Invisible geht aber alles, bis auf das hinzufügen zur Serverliste.
Was tun??
gruß Tony2rist
Das sind aber viele Probleme
Wie siehts mit den Roten/Grünen Dreiecken aus?
zu deinem nicht gesendet problem
unter Einstellungen –> Protokolle –> ICQ –> Tab: Funktionen die Option anhaken: Nur Bestätigung des Servers einholen (schneller)
Statusnachrichten kann man leider mit miranda nicht für icq6 user sichtbar setzen.
lg[QuH!]
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie