Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Euch bei Euren Fragen und Problemen weitergeholfen werden kann:
Habt Ihr Allgemeine Fragen hinsichtlich grundlegender Funktionsweisen in Miranda oder zu pluginsspezifischen Einstellungen, so bietet dieses umfangreiche Lexikon eine Vielzahl von Antworten. Das sollte Eure erste Anlaufstelle sein.
Im Jabber LIVE Chat könnt Ihr Eure Fragen rund um Miranda direkt loswerden. Diese Channel ist jedoch nicht ausschließlich Miranda Fusion spezifisch. Es werden vorwiegend ALLGEMEINE Miranda Fragen beantwortet.
In unserem Forum könnt ihr alle Fragen, vorwiegend Miranda Fusion relevante Fragen loswerden u.a. zum Updater, Setup aber auch zu speziellen Einstellungen.
ich habe mir gestern die Version 2.0.1 als Installer runtergeladen und installiert.
Die Installation läuft ohne Probleme und Mi:Fusion startet danach auch und zeigt mir den Dialog, das ich meine ICQ-Nummer eintragen soll. Egal ob ich das dann mache und auf OK klicke oder gleich auf abbrechen Klicke, stürzt dann ab.
Leider wird kein Crash.log generiert. Wenn ich allerdings, die Profil.dat lösche, startet es ohne Probleme, aber es sind dann natürlich alle Voreinstellungen gelöscht und ich müsste alles wieder von vorn einstellen (Skin usw.) was ich aber natürlich nicht möchte.
Als OS nutze ich Windows Vista Home Premium mit SP1.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich über die Suche nichts gefunden hab.
MfG der-ron
14:50 5. Sep 2008
Puttee
Administrator
Beiträge 2774
2
0
mh,
lass mal das DBtool im miranda hauptornder drüber laufen, über die profil.dat.
Wenn es danach auch nicht klappt, dann kann ich jetzt nur mal Vermutungen anstellen an was es liegen könnte.
1) an der clist_modern.dll (mal löschen und gucken ob es damit geht)