Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Euch bei Euren Fragen und Problemen weitergeholfen werden kann:
Habt Ihr Allgemeine Fragen hinsichtlich grundlegender Funktionsweisen in Miranda oder zu pluginsspezifischen Einstellungen, so bietet dieses umfangreiche Lexikon eine Vielzahl von Antworten. Das sollte Eure erste Anlaufstelle sein.
Im Jabber LIVE Chat könnt Ihr Eure Fragen rund um Miranda direkt loswerden. Diese Channel ist jedoch nicht ausschließlich Miranda Fusion spezifisch. Es werden vorwiegend ALLGEMEINE Miranda Fragen beantwortet.
In unserem Forum könnt ihr alle Fragen, vorwiegend Miranda Fusion relevante Fragen loswerden u.a. zum Updater, Setup aber auch zu speziellen Einstellungen.
Ich habe die update seite besucht und festgestellt, das es dort nur ein Update von der 2.0.5 auf die 2.0.6 gibt. Da ich aber die 2.0.4 habe wollte ich fragen, ob es irgendwo noch ein update von der 2.0.4 auf die 2.0.5 gibt, ohne das ich alles neu installieren muss.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Mit der Funktion auf Updates überprüfen geht nix. da kommt nen Ladebalken der Plugins überprüft und dann verschwindet der Mittendrin.
OS ist W7 64bit
gruß
planet
21:52 11. Aug 2009
Kuhjunge
Dänische Grenze
Moderator
Beiträge 818
2
0
Also die Upgrade gibt es so nicht mehr, das wäre alles viel zu umständlich die alle auf zu bewahren. Allerdings sollte die upgrade von 2.0.5 > 2.0.6 auch noch funktionieren da sich die dateien darin immer nur summieren. Sicherhaltshalber backup's machen und das aktuelle upgrade drüberjagen ;-) lg [QuH!]