Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!

Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Miranda Wiki Live Chat Guideline Fehleranalyse Anmelden Registrieren

Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:

Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Core 0.8.1

Gelöst
BenutzerBeitrag

20:36
25. Jun 2009

bulio

Super Member

Beiträge 44

1
0

Beitrag 18:40 – 25. Jun 2009 bearbeitet von bulio

Beim Start von Miranda kommt bei mir eine Meldung, dass die 0.8.1 verfügbar ist? Was sind die Änderungen? Kann man ohne Probleme updaten?

EDIT:

Ich hatte das update angeklickt, danach konnte ich die miranda-im-v0.8.1-unicode.exe herunterladen. Wenn ich das heruntergeladene File ausführe will er aber den Miranda-Messenger installieren (und nicht mein Mirada Fusion updaten). Mache ich was falsch oder geht das Update so nicht?

21:06
25. Jun 2009

HummL

Miranda-Neuling

Beiträge 6

2
0

Moin!

Du musst dir die UNICODE Zip-Version runterladen und dann die Dateien in deinem MirandaFusion Ordner überschreiben. Vorsicht, du darfst aber die ICQ.dll nicht überschreiben, da im normalen Miranda nicht die ICQ Plus Mod drin ist, sondern die "normale" und du so die Fähigkeit verlieren würdest unsichtbare Kontakte zu finden.

Gruß

20:23
28. Jun 2009

bulio

Super Member

Beiträge 44

3
0

wenn ich aber in dem fenster auf download klicke lädt er automatisch die exe-Datei herunter. Wo kann ich denn die richtige Datei downloaden? Könnt ihr hier mal den offiziellen Link reinstellen bitte *g*

01:56
29. Jun 2009

Futurestar

Greifswald

Moderator
Moderator

Beiträge 471

4
0

Schau mal hier in meinem Info-Thread:

http://www.miranda-fusion.de/f…..ad-update/

Dort wirst du fündig

20:37
29. Jun 2009

bulio

Super Member

Beiträge 44

5
0

vielen Dank :-)

20:56
29. Jun 2009

Puttee

Administrator
Administrator

Beiträge 2774

6
0

Ich möchte aber nochmal draufhinweisen, das es ratsam ist die aktuelle Core von unsere Seite zu beziehen, da diese speziell auf fusion angepasst ist, Icon, Credits, modifizierte avs.dll etc. Wir versuchen ja auch bei jeder stable Core ein Update rauszubringen. In zukunft werden Updates dann über unseren eigenen Updater rausgebracht.

…be a part of it…
wie Crashreport und Versionsinfo erstellen?

03:49
30. Jun 2009

Futurestar

Greifswald

Moderator
Moderator

Beiträge 471

7
0

Ja, sorry das hätte ich ebenso wissen müssen.

Gehe bitte dann Puttee's Anweisungen nach, die Links, die im Info-Thread stehen, sind für das normale Miranda, womit du beim Überschreiben einige Sachen von Mi:Fusion verlieren tust.

Infos zum Miranda Fusion Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 164

Im Moment online:
15 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 2
Foren: 17

Mitglieder:

Es gibt 3297 Mitglieder
Es gibt 21 Gäste

Es gibt 1 Admin
Es gibt 7 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Deus – 96
SkYfiGhTeR – 83
Ferrum – 78
kepfle – 74
MeRida – 68
OOmatrixOO – 66

Neueste Mitglieder: Warlord, t0xic, san90, striegi, internetfritz, Joscha

Admins: Puttee (2774 Beiträge)

Moderatoren: Puttee (2774 Beiträge), Highcoder (1289 Beiträge), Kuhjunge (818 Beiträge), Futurestar (471 Beiträge), ★C-roKKz★ (155 Beiträge), Schnoofy (12 Beiträge), Testi (5 Beiträge)