Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Euch bei Euren Fragen und Problemen weitergeholfen werden kann:
Habt Ihr Allgemeine Fragen hinsichtlich grundlegender Funktionsweisen in Miranda oder zu pluginsspezifischen Einstellungen, so bietet dieses umfangreiche Lexikon eine Vielzahl von Antworten. Das sollte Eure erste Anlaufstelle sein.
Im Jabber LIVE Chat könnt Ihr Eure Fragen rund um Miranda direkt loswerden. Diese Channel ist jedoch nicht ausschließlich Miranda Fusion spezifisch. Es werden vorwiegend ALLGEMEINE Miranda Fragen beantwortet.
In unserem Forum könnt ihr alle Fragen, vorwiegend Miranda Fusion relevante Fragen loswerden u.a. zum Updater, Setup aber auch zu speziellen Einstellungen.
Beim Start von Miranda kommt bei mir eine Meldung, dass die 0.8.1 verfügbar ist? Was sind die Änderungen? Kann man ohne Probleme updaten?
EDIT:
Ich hatte das update angeklickt, danach konnte ich die miranda-im-v0.8.1-unicode.exe herunterladen. Wenn ich das heruntergeladene File ausführe will er aber den Miranda-Messenger installieren (und nicht mein Mirada Fusion updaten). Mache ich was falsch oder geht das Update so nicht?
21:06 25. Jun 2009
HummL
Miranda-Neuling
Beiträge 6
2
0
Moin!
Du musst dir die UNICODE Zip-Version runterladen und dann die Dateien in deinem MirandaFusion Ordner überschreiben. Vorsicht, du darfst aber die ICQ.dll nicht überschreiben, da im normalen Miranda nicht die ICQ Plus Mod drin ist, sondern die "normale" und du so die Fähigkeit verlieren würdest unsichtbare Kontakte zu finden.
Gruß
20:23 28. Jun 2009
bulio
Super Member
Beiträge 44
3
0
wenn ich aber in dem fenster auf download klicke lädt er automatisch die exe-Datei herunter. Wo kann ich denn die richtige Datei downloaden? Könnt ihr hier mal den offiziellen Link reinstellen bitte *g*
Ich möchte aber nochmal draufhinweisen, das es ratsam ist die aktuelle Core von unsere Seite zu beziehen, da diese speziell auf fusion angepasst ist, Icon, Credits, modifizierte avs.dll etc. Wir versuchen ja auch bei jeder stable Core ein Update rauszubringen. In zukunft werden Updates dann über unseren eigenen Updater rausgebracht.
Gehe bitte dann Puttee's Anweisungen nach, die Links, die im Info-Thread stehen, sind für das normale Miranda, womit du beim Überschreiben einige Sachen von Mi:Fusion verlieren tust.