Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Euch bei Euren Fragen und Problemen weitergeholfen werden kann:
Habt Ihr Allgemeine Fragen hinsichtlich grundlegender Funktionsweisen in Miranda oder zu pluginsspezifischen Einstellungen, so bietet dieses umfangreiche Lexikon eine Vielzahl von Antworten. Das sollte Eure erste Anlaufstelle sein.
Im Jabber LIVE Chat könnt Ihr Eure Fragen rund um Miranda direkt loswerden. Diese Channel ist jedoch nicht ausschließlich Miranda Fusion spezifisch. Es werden vorwiegend ALLGEMEINE Miranda Fragen beantwortet.
In unserem Forum könnt ihr alle Fragen, vorwiegend Miranda Fusion relevante Fragen loswerden u.a. zum Updater, Setup aber auch zu speziellen Einstellungen.
Da ich davon hier noch nichts gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das der Bug nur bei mir (Vista Home Prem 32Bit SP1) auftritt ?!?
Sobald ich über das Update o.g. Plug mit einbeziehe, wird meine clist_modern .dll gelöscht undMiranda auf clist_classic gesetzt. Sollte ich auf die Idee kommen, clist_modern aus dem Backup wieder einzukopieren (damit der Vista-Skin angezeigt wird), bricht Miranda mit Fehlermeldung ab …
frei überstezt etwa:"kein kompatibles Protokoll gefunden, selbst wenn ich Deine Vorgaben ignoriere"
Irgendwelche Tips/Ideen dazu?
-le
18:06 14. Mai 2008
Puttee
Administrator
Beiträge 2774
2
0
Leticron schrieb:
Sobald ich über das Update o.g. Plug mit einbeziehe, wird meine clist_modern .dll gelöscht undMiranda auf clist_classic gesetzt.
Das kann eigentlich nicht sein, weil durch den Updater keine Dateien gelöscht werden können (schon aus Sicherheitsgründen).
Mit welcher Fehlermeldung bricht er denn beim wiederreinkopieren ab?
Ich hab das Update nochmal gefahren und diesmal wurde die modern nicht gelöscht…sie ist nur bei Plugins nicht auswählbar und wenn ich die classic lösche, bekomme ich beim Start folgendes: "Miranda kann keines der angegebenen Plugins für die Kontaktliste starten, die entsprechenden Einstellungen für die Kontaktliste werden ebenfall ignoriert."
Macht keinen Sinn…irgendwas ist hier (bei mir) faul ?!?
-le
15:52 15. Mai 2008
Kuhjunge
Dänische Grenze
Moderator
Beiträge 818
4
0
Einfach Neuinstallieren oder probier mal die Beta
-ich hatte das problem auch mal-
ich habs Neuinstalliert und alles hat funktioniert… (hab danach auf beta gewechselt..)