Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!

Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Miranda Wiki Live Chat Guideline Fehleranalyse Anmelden Registrieren

Registrieren? | Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:

Mindestanzahl der einzugebenden Zeichen ist 4 – Die maximale Anzahl beträgt 84 Zeichen
Wildcard benutzen:
*  stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein    %  stimmt genau mit einem Zeichen überein

Bug im Miranda Fusion Updater 1.44 ???

Keine(n) User gewählt!
BenutzerBeitrag

18:01
14. Mai 2008

Leticron

Massachusetts

Grünspan

Beiträge 20

1
0

HI there!

Da ich davon hier noch nichts gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das der Bug nur bei mir (Vista Home Prem 32Bit SP1) auftritt ?!? 

Sobald ich über das Update o.g. Plug mit einbeziehe, wird meine clist_modern .dll gelöscht undMiranda auf clist_classic gesetzt. Sollte ich auf die Idee kommen, clist_modern aus dem Backup wieder einzukopieren (damit der Vista-Skin angezeigt wird), bricht Miranda mit Fehlermeldung ab …

frei überstezt etwa:"kein kompatibles Protokoll gefunden, selbst wenn ich Deine  Vorgaben ignoriere"

Irgendwelche Tips/Ideen dazu?

-le 

18:06
14. Mai 2008

Puttee

Administrator
Administrator

Beiträge 2774

2
0

Leticron schrieb:

Sobald ich über das Update o.g. Plug mit einbeziehe, wird meine clist_modern .dll gelöscht undMiranda auf clist_classic gesetzt. 

Das kann eigentlich nicht sein, weil durch den Updater keine Dateien gelöscht werden können (schon aus Sicherheitsgründen).

Mit welcher Fehlermeldung bricht er denn beim wiederreinkopieren ab? 

…be a part of it…
wie Crashreport und Versionsinfo erstellen?

18:48
14. Mai 2008

Leticron

Massachusetts

Grünspan

Beiträge 20

3
0

Ich hab das Update nochmal gefahren und diesmal wurde die modern nicht gelöscht…sie ist nur bei Plugins nicht auswählbar und wenn ich die classic lösche, bekomme ich beim Start folgendes: "Miranda kann keines der angegebenen Plugins für die Kontaktliste starten, die entsprechenden Einstellungen für die Kontaktliste werden ebenfall ignoriert."

Macht keinen Sinn…irgendwas ist hier (bei mir) faul ?!?

-le 

15:52
15. Mai 2008

Kuhjunge

Dänische Grenze

Moderator
Moderator

Beiträge 818

4
0

Einfach Neuinstallieren oder probier mal die Beta

-ich hatte das problem auch mal-
ich habs Neuinstalliert und alles hat funktioniert… (hab danach auf beta gewechselt..)

Infos zum Miranda Fusion Forum

Zeitzone:Europe/Berlin

Die meisten Nutzer gleichzeitig online: 164

Im Moment online:
12 Gäste

Aktuell im Thema unterwegs:
1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 2
Foren: 17

Mitglieder:

Es gibt 3297 Mitglieder
Es gibt 21 Gäste

Es gibt 1 Admin
Es gibt 7 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Deus – 96
SkYfiGhTeR – 83
Ferrum – 78
kepfle – 74
MeRida – 68
OOmatrixOO – 66

Neueste Mitglieder: Warlord, t0xic, san90, striegi, internetfritz, Joscha

Admins: Puttee (2774 Beiträge)

Moderatoren: Puttee (2774 Beiträge), Highcoder (1289 Beiträge), Kuhjunge (818 Beiträge), Futurestar (471 Beiträge), ★C-roKKz★ (155 Beiträge), Schnoofy (12 Beiträge), Testi (5 Beiträge)