Forum
RSS (Beitrag)
Meinst du das kleine Symbol im chatfenster
(roter und blauer kasten rechts unten)
um die popups zu deaktiveren?
oder den einstellungspfad?
Einstellungen>Customize>popup Plus
Nein ich meine die Buttonleiste über den Avatar zwischen dem Mirandasymbol für's Menü und den ab in den Task und beenden Symbol. Dort bei den Button gab es neben den Sound aktivieren/deaktivieren Button noch den für Popups aktivieren/deaktivieren der ist aber jetzt weg und ich hätte den gerne wieder.
Du kannst die untere abstellen unter:
beim M über kontakliste draufklicken>kontaktlisten-elemente>toolbar>sichtbar anklicken
unter
einstellungen>customize>toolBar kann man auch ncoh ne menge einstellen 
du kannst auch noch ein zusätzliches Skin nutzen, welches in diesem Paket enthalten ist.

Dort ist der PopupButton auch integriert (siehe special version)
Für die interne Mirandaeigene Toolbar besteht derzeit noch nicht die Möglichkeit einen solchen Button einzufügen. Dazu muss das Plugin Actman vom Entwickler noch modifiziert werden. Was aber in Zukunft geschehen soll.
Puttee schrieb:
du kannst auch noch ein zusätzliches Skin nutzen, welches in diesem Paket enthalten ist.
Dort ist der PopupButton auch integriert (siehe special version)
auf dem bild da is die kontaktliste breiter. kann ich das irgendwo einstellen? weil jetzt überschneidet sich bei mir die "neue" toolbar mit dem miranda-hauptmenü-icon…
nein, da es fest im skin intengriert ist
ich fürchte da kann man nicht viel machen…
Wenn du es trotzdem zusammenschiebst verschwindet irgendwas an irgendeinem ende…
also das "extra" Skin mit integrierter Toolbar ist halt auf eine mindestbreite konzipiert, damit alle Icons in die Leiste passen. Du kannst sie aber trotzdem schmaler und breiter ziehen, einfach mit der Maus an den rechten oder linken Rand. Bei schmaler gehen natürlich einige Icons verloren.
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie