Forum
RSS (Beitrag)
20:49
6. Mai 2009
OfflineHallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem ListeningTo-Plugin, wie schon im Titel beschrieben.
Ich habe kürzlich 2.02 installiert, alle meine Einstellungen (Verlauf, K-Liste, Profil, Skins etc.) von meiner alten Version auf die neuen übertragen. Funktioniert soweit auch alles ganz prima…
Nur das ListeningTo-PlugIn macht im Moment Probleme.
Hier eine kurze schematische Beschreibung meines Problems:
0. mit meiner alten M:F-Version funktionierte ListeningTo ohne Probleme, der x-Status wurde ständig aktualisiert, lief alles prima.
1. nach Neuinstallation waren sowohl WATrack als auch ListeningTo installiert. Funktionieren wollte beides nicht. Da ich WATrack als ein wenig zuviel des guten ansah, habe ich es gekickt. ListeningTo wollte dennoch nicht arbeiten, egal was ich an den Einstellungen änderte.
2. nach mehrmaligem De- und Reinstallieren des PlugIns mit neu runtergeladenen Files lief das Plugin zumindest anfänglich an, postete den ersten Track in den x-Status. Sobald das Lied allerdings gewechselt wurde, stellte sich der x-Status wieder auf Normal. Keine Trackanzeige, kein garnichts.
Auch unter den Aktualisierungseinstellungen ließ sich das Problem nicht beheben… Neuinstallation oder Update per Miranda brachte mich auch nicht weiter.
Das nervt schon ein wenig… hätte da jemand noch Tipps, wo ich schauen müsste, um das Problem in den Griff zu bekommen?
Gruß,
K
ähm… WAtrack war schon immer bei Fusion dabei und es ist ESSENTIELL um Musik über den Xstatus Musik anzeigen zu lassen. ListeningTO ist quasi eine erweiterung was es auch ermöglicht die Musikinfo für Jabber und MSN bereitzustellen. ListeningTo ist in Fusion so eingestellt das es die Informationen von WAtrack erhält. Ich weiß auch nicht was du damit meinst "zu viel des guten"…
WAtrack und ListeningTo ist in fusion genau aufeinander abgestimmt und das funktioniert bei mir perfekt. Vielleicht solltest du testeshalber mal die Fusion aus dem DEv-Blog probieren.
Btw. Musik wird auch nur angezeigt, wenn man manuell Xstatus Musik setzt. Wenn man das mitten in einem Lied einschaltet, muss man erst ein Lied weiter schalten, damit die Titelinfo aus dem mp3 komplett ausgelsen und angezeigt werden können.
soweit
best regards
21:34
6. Mai 2009
OfflineEssentiell? Lässt mich grübeln.
Auf meiner alten Version hatte ich das WATrack-Plugin garnicht drauf, und das ListeningTo hat prima funktioniert. Also, das PlugIn war nicht einmal installiert, nicht nur deaktiviert.
Funktionieren tut es ja eigentlich auch so. Wenn ein Lied startet, zeigt ListeningTo kurz den korrekten x-Status mit "Hört gerade: Slayer – South Of Heaven" oder so an… wechselt aber nach 2 Sekunden wieder zurück in den Non-X-Status-Modus und zeigt nur das normale ICQ-Icon an.
Strange things to happen…
Am meisten Mitglieder online: 164
Zurzeit Online: Claudia70
16 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
There have been 22 guest posters
There are 3331 members
There are 7 moderators
There are 1 admins
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 17
Neuste Mitglieder: kingdennis, kleinschluesi, LexLuthor, bag, Kenzo_2, ObiKampfKeks
Moderatoren: Puttee (2789), Futurestar (481), Highcoder (1321), ★C-roKKz★ (155), Kuhjunge (825), Testi (5), Schnoofy (12)
Administratoren: Puttee (2789)
Login
Registrieren
Guideline
Miranda Wiki
Live Chat
Home

…be a part of it…
wie