Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!

Forum

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren Guideline Miranda Wiki Live Chat

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lauter Probleme mit 2.02
14. Nov 2008
18:33
Erfahrener Benutzer
Forumsbeiträge: 21

Hallo,

Ich benutze Miranda Fusion erst seit Version 2.01 und kenne mich deshalb wahrscheinlich noch nicht so gut aus. Aber seit 2.02 wurde irgendwie alles geändert.

Zuerst einmal bilde ich mir ein bei 2.01 einen anderen Skin gehabt zu haben, der irgendwie besser war. Die neuen Skins, die zur Auswahl stehen wirken total klobig. Kann man irgendwie wieder den alten Skin wählen?

Außerdem frage ich mich wo die Installation die Backups hingepackt hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass da stand, dass die History usw. in einen Ordner gesichert werden. Wo ist der und wie binde ich das in die neue Version ein?

Und eine Sache, die mir noch einfällt: wie stelle ich Miranda wieder auf Englisch um? Bei 2.01 ging das indem man irgendeine Sprachdatei gelöscht hat, aber ich habe keine Ahnung mehr wo die war.

Danke schonmal für eure Hilfe.

14. Nov 2008
18:55

Administrator
Forumsbeiträge: 2789

öhm, keine Ahnng welche 2.0.1 version du vorher hattest, aber in der 2.0.2 hat sich skintechnisch Null-Komma-Nix dazu geändert. Daher weiß ich nicht welches Skin du meinst.