Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!


So-2016

17. Apr

Icon zum Thema

FIX – Miranda Fusion 3.2.32.1


Hallo Miranda Fusion Community,

gestern hat mich User „noname“ auf einen Fehler unsererseits bei dem letzten Update hingewiesen der einigen von Euch sicher schon aufgefallen ist. Er betrifft recht offensichtlich die Optik und wird verursacht durch Plugins die versehentlich ins Paket gerutscht sind die normalerweise nicht Bestandteil von Miranda Fusion sind.

  • chat.dll
  • clist_classic.dll
  • clist_mw.dll
  • clist_nicer.dll
  • dbx_sqlite.dll
  • gg.dll
  • scriver.dll
  • srmm.dll

Einige davon sind ebenfalls für die Darstellung der Kontaktliste und des Nachrichtenfensters zuständig, allerdings fehlt dann der gewohnte Fusion Skin. Ich habe die Setupdateien soweit korrigiert die ab sofort in der Downloadsektion zur Verfügung stehen. Solltest du bereits betroffen sein lade dir einfach das Update 3.2.32.1. Dies löscht die DLL Dateien. Allerdings musst du beim nächsten Start von Miranda Fusion die Fehlermeldungen wegklicken und dann in den Einstellungen die Plugins Modern Contact List und TABSrmm wieder aktivieren. Nach dem Speichern der Einstellungen und einem Miranda Neustart sieht man wieder den gewohnten Fusion Skin.

Wir hoffen sehr dass wir Dir nicht allzu große Unannehmlichkeiten bereitet haben.

mfG
Highcoder