Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!


Sa-2010

3. Jul

Icon zum Thema

mi:fusion 2.1.1


Die Updatezyklen scheinen sich mal wieder zu verkürzen. Wir sind bei Core 0.8.27. Der Changelog sieht wie folgt aus:

– ICQ: Fixed status when AIM support enabled
– MSN: Updated WLM 10 detection
– MSN: Fix infinite loop
– Yahoo: Fix empty “Nick” issues
– Yahoo: Fixed client version detection
– Yahoo: Fix issues with Yahoo! Japan

Und die Mi:Fu Änderungen so:
Mi:Fusion Changelog:
v. 2.1.1 – 02.07.2010
+ Core 0.8.27 (diverse Bugfixes)
+ Plugin Updates: Tabsrmm 2.2.1.21
+ Übersetzung für StopSpam Frage/Antwort nachgereicht.

Und nicht vergessen. Mi:Fu nutzt seit geraumer Zeit ICQJ.

Wie uns zu Ohren gekommen ist, wird es auch nicht mehr allzulange dauern bis die 0.9 final veröffentlicht wird.
Zwar sind wir dort erst bei Build #11, statt wie den gewohnten Builds 30 – 40, aber unsere Informationsquelle klang ziemlich sicher 😉 Wir werden uns also in der nächsten Zeit auch vermehrt dieser Version widmen. Ein Preview wird es sicherlich auch wieder im Dev-Blog geben. Also immer schön die Augen offen halten.