Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!


Mi-2010

17. Mrz

Icon zum Thema

mi:fusion 2.0.19


Miranda Fusion 2.0.19

Setup & Updatepack

Es ist soweit! Mit Version 2.0.19 kommt nun zum 1. Mal unser Miranda Fusion Update Pack zum offiziellen Einsatz. Da es hier anscheinend einige Verwirrungen gegeben hat hier nochmal für alle:

Wir bieten 3 Downloads an:

  • Setup Version
  • 7z-Version
  • Update Pack (hier die MFU02001900.exe unter Downloads / Upgrade Archiv) *

Mit dem Updatepack kann man BEIDE Versionen updaten! Sie ist der Ersatz für die alte upgrade.7z.

Update der Setup-Version
Hier gibt´s nicht viel zu tun. Download, Doppelklick, fertig!. Das Pack findet den Installationsordner automatisch, es erkennt ob Updates ausgelassen wurden oder ob es schon installiert wurde.
Voraussetzung dafür allerdings: Neuinstallation von der 2.0.18 SETUP! Mit allen älteren Versionen funktioniert das NICHT!

Update der 7z-Version
Auch recht einfach: Download, Rechtsklick -> Als Administrator starten… Nun im Ordnerauswahl-Dialog den Mirandaordner suchen (es wird nur der Ordner akzeptiert der die miranda32.exe enthält), fertig!
Allerdings erkennt es NICHT ob Updates ausgelassen wurden, und es erkennt auch NICHT ob es bereits installiert wurde. D.h. für Reihenfolge und Vollständigkeit seid ihr selbst verantwortlich!

Zum Schluss wie immer der Changelog:

– Kleiner Fix für die Positionierung von Miranda außerhalb des Bildschirms
– Andockproblem der Kontaktliste behoben
– Gadu-Gadu: Verbesserte Handhabung von Nachrichten
– Gadu-Gadu: Speicherleck geflickt
– Gadu-Gadu: Verbessertes Nachrichten-Handling
– Gadu-Gadu: Unterstützung für Kontakten mit sehr langen UINs
– Gadu-Gadu: Probleme mit dem Idle-System im Bezug auf leere Statusnachrichten behoben
– MSN: Handhabung von Authentifizierungsfehlern verursacht durch unvollständige Profile behoben
– Jabber: Verbesserungen in der Übersetzung

Mi:Fusion Changelog:
v. 2.0.19 – 17.03.2010
+ Core 0.8.17 (diverse Bugfixes)
+ Plugin Update: Use Actions V.0.0.0.3, Fingerprint Plus 1.1.11.0, Tipper YM (Unicode) 2.0.4.14
+ Auslieferung der ersten offiziellen Upgrade.exe 😀

* MFU02001900.exe bedeutet – Miranda Fusion Update von der Vorversion auf 02.00.19.00 also 2.0.19