Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!



Do-2009

19. Nov

Icon zum Thema

mi:fusion 2.0.12


Nach knapp einem Monat steht eine neue Version vom Miranda Core und damit auch eine neue Version von mi:fu zum Download bereit. Der Core trägt die offizielle Versionsnummer 0.8.10. Mi:fu v2.0.12.

Änderungen des Cores sind folgende:

Changelog Core:

* SSL improvements on Windows 9x
* Jabber: Improve support for Jabber transports
* Jabber: Fixed memory leak & crash in privacy lists
* MSN: Fix for forward list
* MSN: Added stripping new style of MSN color codes

Die Änderungen für mi:fu sehen dann wie folgt aus:

Mi:Fusion Changelog:

v. 2.0.12 – 19.11.2009
+ Core 0.8.10 (diverse Bugfixes)
+ Plugin Update: UserInfoEx 0.8.3.1; ICQplus 03.10.62 (Für User die den ICQ S!N Mod nutzen Bitte nicht die ICQ.dll überschreiben)

Nachtrag 21-11-2009 by puttee: Seit heute steht auch die Setup.exe von mi:fu 2.0.12 zum Download bereit. In ihr wurde die „mfstart.exe“ angepasst und trägt die interne Versionsnummer v1.0.4.0.
Diese enthält jetzt eine erweiterte Abfrage. Sie schaut und meldet nicht nur ob die miranda32.exe noch läuft, sondern fragt nach, ob der alte Prozess gekillt und Miranda neu gestartet werden soll.
Diese Funktion wurde deshalb hinzugefügt, weil es bei einigen Nutzern vorkommt, dass die miranda32.exe aus unerklärlichen Gründen nicht richtig beendet wird. Beim erneuten Start von Miranda erschien daraufhin folgende Meldung: „Miranda kann Profil ‚profil.dat‘ nicht öffnen“.