Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!


Di-2009

23. Jun

Icon zum Thema

mi:fusion 2.0.3 Revision


In Anbetracht dessen, das eine kleine Gruppe von mi:fusion Nutzern beim Öffnen des Nachrichtenfensters, mit einem Crash überrascht wurden sind, haben wir uns nach langer Fehlersuche für eine Revision (Reupload) von mi:fusion 2.0.3 entschieden. Der Core trägt die Versionsnummer 0.8.1 preview release #4. Ein Download ist nur für die relevant, bei denen dieses Problem auftritt.

  • Core 0.8.1 (fixed crash bei Nachrichtenfenster öffnen, fixed Verlust von Zugangsdaten IRC)
  • entgültige Löschung von LogService, mcontacts, Skype.dll
  • aktuelle langpack_german.txt 0.09.06.20
  • Bugfix: fehlende „emptyavatare“ für ICQ und MSN bei blue, black -Profilen

HINWEIS: Aktuell hat ICQ scheinbar Probleme Avatare einzelner Kontakte anzeigen zu lassen. Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler seitens Miranda. Vermutlich ein temporäres Problem. ICQ bastelt mal wieder an ihren Servern.
Download: Es gibt eine 2.0.3 UPGRADE Version für alle die schon 2.0.3 installiert haben. Es beinhaltet nur die relevanten Dateinen.
iconMiranda Fusion 3.2.43.0 SETUP.exe 150.851 Downloads (10,3 MiB | Upload: 2. November 2016) Die aktuelle Version von Miranda Fusion. Core 0.10.61. Inkl. Auto-Updater, Configurator usw.