Willkommen auf
miranda-fusion-de

powered by puttee

 

Passwort vergessen?

Kein Mitglied? Jetzt registrieren!


Di-2008

3. Jun

Icon zum Thema

New Vista Skin


Auf Wunsch von einigen Usern, ein ähnliches Skin wie das jetzige AeroBliss zu machen, mit tranparentem Rahmen, entstand aus Langerweile ein neues Skin, called „Fusion Vista“. Es sieht sehr schlicht aber „glossy“ aus, und wird keine integrierte Toolbar besitzen, stattessen die Hauseigene Toolbar, welche man also selber gestalten und an-/ausschalten kann.
Auch Für Leute, welche MyDetails nicht in ihrer CL haben wollen, is dieses Skin direkt angepasst. Die Rahmenfarbe lässt sich unter Vista direkt mir den Vista-eigenen Einstellungen anpassen. XP-User sehen statt des Blur-Effektes natürlich wieder nur die „normale“ Transparenz.

Naja, und da ich wie gesagt Langeweile hatte und ich mich mit meinem ScreenCapture Programm (Camtasia Studio) auseinander setzten wollte, hab ich anbei ein kleines Video von dem Skin, welches erwähnte Features noch einmal darstellen soll (die Quali is „naja“) + ein Screenshot.

[media=2]

In Kürze werde ich alle bisherigen Skins aus mi:fusion 2.0 der Öffentlichkeit zugänglich machen und auch auf die Addon-Seite stellen. Mi:Fusion 2.0 selbst wird noch warten müssen bis einige Bugs behoben wurden und ICQ+ auch den MultiAcoount unterstützt.

soweit mal wieder…